Diedrich FrielinghausWerWasWoWie
 

Ich arbeite seit mehr als 19 Jahren im SAP Umfeld. Seit über 14 Jahren bin ich in der Beratung und Entwicklung in Kundenprojekten tätig. Mitte des Jahres 2008 habe ich mich als freiberuflicher SAP Berater und Entwickler selbständig gemacht.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Konzeption und Realisierung von Anwendungen, Erweiterungen und Schnittstellen basierend auf SAP Software. In Projekten kann ich, angefangen von der Businessanalyse und Beratung, über das Customizing, bis hin zur Erweiterung und Programmierung, alle Tätigkeiten selbst durchführen.

Zertifizierungen:
SAP Application Consultant 2002, EBP 3.0
SAP ABAP Certification 2000, Rel. 4.6

Komplettes Profil von Diedrich Frielinghaus (Acrobat PDF-Dokument)


 

Diedrich Frielinghaus, Steinstrasse 36, 51143 Köln